Das KulturGUT hält mich ganz schön auf Trapp. Wir haben für 2017 wieder wunderbare Künstler im Programm. Von souligen tollen Sängerinnen wie Jessica Gall über Kandadische Songwriter wie Paul O' Brien, Fingerstyle-Cracks wie Clive Carroll und Agustin Amigo bis hin zu Crossover Klassik mit Johannes Krampen oder Worldmusik mit Cristin Claas! Workshops gibt es auch wieder:  Clive wird wieder die Herzen der Fingerstyler höher schlagen lassen.

Natürlich erlebt ihr mich jeden Monat als Gastgeber - und mal mehr, mal weniger auf der Bühne - während der OpenStage und sonstigen Konzerten im KulturGUT.  

Ansonsten hier die momentan raren Live-Termine:

  • 30.01.2016 ab 19 Uhr, Islay Whisky Tasting und Celtic Guitar Music . AUSVERKAUFT
  • 13.02.2016 ab 19 Uhr, Hommage an Caterina Valente (mit Elke Diepenbeck) KulturGUT
  • 25.06.2016 ab 15 Uhr, Weinfest Bechtolsheim, Umrahmun der Weinprobe mit Elke Diepenbeck - AUSVERKAUFT
  • 16.07.2016 ab 11 Uhr, Musikalischer Frühschoppen Gitarrenbau Duwe (https://www.facebook.com/DuweGitarrenbau)
  • 22.01.2017 Neujahrsempfang Bechtolsheim
  • 18.03.2017 "Das Spektaktel geht weiter" - Wolfgang Klein & Friends im Frankfurter Hof
  • 12.05.2017 Privatkonzert
  • 21.05.2017 15 Uhr, Sprendlinger Museumshof
  • 15.06.2017 11-13 Uhr, Coolsville mit Elke Diepenbeck, Hessentag Rüsselsheim, Bühne "Volksbanken Weindorf"
  • 24.06.2017 15 Uhr, Weingut Flick, Brückesgasse, Bechtolsheim mit Coolsville XL, Elke Diepenbeck, Rolf Breyer und Ralph Göldner!
  • 01.07.2017 14-18 Uhr, Coolsville, Ehrenamtstag in Sprendlingen,geschlossene Gesellschaft
  • 06.07.2017 Ambassador Club im KulturGUT, geschlossene Gesellschaft
  • 08.07.2017 16-18 Uhr, Coolsville, Kultursommer Oppenheim, Marktplatz
  • 23.07.2017 20 Uhr, Coolsville mit Elke Diepenbeck, KulturGUT Bechtolsheim
  • 25.08.2017 20 - 24 Uhr, Coolsville mit Elke Diepenbeck, Kellerwegfest Guntersblum

...to be continued!

 


Zur Zeit arbeite ich an meiner neuen CD. Es dauert noch ein wenig, aber dies Jahr sollte es noch was werden!

Unter Sounds kann man in ein paar neue Stück reinhören. Es geht mal wieder quer durch den Garten - leicht keltische Klänge, bluesy Tunes und vor allem Balladen.
Momentan arbeite ich noch an einer Fingerstlye Version des Pat Metheny Songs "Last train home" und quäle ich durch die Bassfigur. Aber alles wird gut !



 

 

 

Zur Verkaufen:  Ibanez Fanned Fret Gitarre 440 Euro. Infos

 






Gerade ist ein neues Stück in DADgad fertig geworden. "My old Buddy", welches ich meinem Hund Buddy gewidmet habe.

 

Man findet im Menü "Hören & Sehen / Transkriptionen"  die Noten dazu!


Start Werbung

Impressum/Datenschutz